© scharfetter Über mich Wer ist der Typ der da schon wieder eine Home-Page online gebracht hat?   Kurz und einfach - ein Steirer der in Wien lebt, viele Hobbys hat und euch hier die  Möglichkeit bieten möchte, einige Erfahrungen und  Tipps aus den vergangenen Jahren nachlesen zu  können.  Ich selber muss mich bei all den anderen bedanken,  welche sich die Arbeit gemacht haben ihre  Reiseberichte, Infos, Bilder, Links und vieles Andere uns Internetanwendern  zugänglich gemacht zu haben. Dies war auch mein Beweggrund mich  hinzusetzen und ein wenig für euch zugänglich zu machen.  Vielleicht ist ja der eine oder andere Bericht, das eine oder andere Bild dabei,  welches euch weiterhilft eine Reise zu planen, oder die Erinnerung an eine eigene  Reise weckt.  Wer mehr zum Namen Scharfetter wissen möchte: http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Scharfetter Ich bin für euch erreichbar unter: info@scharfetter.eu Mein Motto auf Reisen “So einfach wie möglich, aber nicht einfacher!” Albert Einstein Made with Xara scharfetter.eu
scharfetter.eu