HOME | KURSE | SHOOTING | PHOTOREISEN | ÜBER MICH | Kontakt

Wer ist der Typ der da schon wieder eine Home-

Page online gebracht hat? 

Kurz und einfach - ein Steirer der in Niederösterreich lebt, viele Hobbys hat und euch hier  die Möglichkeit bieten möchte, einige Erfahrungen und Tipps aus den  vergangenen Jahren nachlesen zu können.  Ich selber möchte mich bei all den anderen bedanken, welche sich die Arbeit  gemacht haben ihre Reiseberichte, Infos, Bilder, Links und vieles andere uns  Internetanwendern zugänglich gemacht zu haben. Dies war auch mein Beweggrund mich hinzusetzen und ein wenig für euch zugänglich zu machen.  Vielleicht ist ja der eine oder andere Bericht, das eine oder andere Bild dabei,  welches euch weiterhilft eine Reise zu planen, oder die Erinnerung an eine  eigene Reise weckt. Ich wünsche euch viel Spaß auf den folgenden Seiten, Eurer Ernst Scharfetter Mail: info@scharfetter.eu